Sonstiges

Neue Sendeschluss-Loop mit Bernd das Brot: KIKA sucht das Superbrot

Ich gebe ja zu, ein riesiger Fan von Bernd dem Brot zu sein. Einen Kastenstuten als Fernsehheld zu konzipieren, dessen analytische Griesgrämigkeit an legendäre Zeiten des Mülltonnen-Oskars der Sesamstraße erinnert, ist schon schlichtweg genial.

Wer KIKA per digitalem Satellit empfängt, kennt vermutlich die nach Sendeschluss als Endlosschleife laufende Episode mit Bernd im aus der Matrix bekannten weißen Nichts. Wer sie nicht kennt oder nur so mal wieder sehen will, kommt zunä¤chst hier auf seine Kosten:

Seit einiger Zeit läuft stattdessen eine neue Episode, nämlich „KIKA sucht das Superbrot“, in dem Bernd wieder als unfreiwilliger Star agiert. Hier als ersten und zweiten Teil:

Teil1:

Teil2:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.